Kann mir jemand einen Link von dem USB - und Wlan Treiber für das Mainboard H110M schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voila, musst nur noch dein OS (Betriebssystem dort auswählen) ;)))))))))))

https://www.asus.com/de/Motherboards/H110M-A/HelpDesk_Download/

Ist dieser Link sicher? Ich möchte keinen Virus.

1

hallo kannst du bitte antworten ich habe angst diesen link anzuglicken

1

hörst du mich

1

bitte ignoriere mich nicht

1

ok ich drücke jetzt auf den link

1

aber für Asus Boards (du sagtest ja du hast msi)

0
@gamestar4124

hab auf die Antwort vom Author der Frage einen Kommentar mit dem MSI link gemacht ^^

0

es gibt mehrere mainboards von unterschiedlichen herstellern mit dieser bezeichnung. außerdem ist das nur ein teil von der modellbezeichnung. und bei windows sind die usb treiber schon dabei. hat das mainboard überhaupt ein wlan modul integriert? warum googlest du nicht einfach selbst dein entsprechendes modell und lädst die treiber runter?

Druckertreiber lassen sich nicht installieren (Windows 10)?

Guten Abend,