3 Antworten

Du musst zwischen Installationsmedium und Lizenz unterscheiden. Ersteres bekommst du komplett kostenlos direkt von Microsoft oder anderen.

Für die Lizenz gibt es verscheidene Möglichkeiten. Entweder du kaufst dir teuer ne Orginallozenz von Microsoft, oder du kaufst auf Amazon eine OEM-Lizenz. Die sind bedeutend günstiger und komplett legal. Ist schlimmstenfalls ne Telefonaktivierung notwendig. Da Pro installiert ist, müsstest du dann auch eine Pro Lizenz kaufen, oder du installierst dir selbst Home drauf. Reicht für den Heimeinsatz auch vollkommen.

Und ich brauch? Reicht ein Installationsmedium für meine Zwecke? Ne oder?

0
@IchHelfeGernXD

Ein Installationsmedium braucht man, wenn man Windows installieren will. Hast du ja schon. Sonst hättest du gar kein Windows drauf.

Du brauchst ne Lizenz. In deinem Fall Windows 10 Pro, da Pro installiert ist.

0
@SunioMc

MUSS ich Pro installieren? Kann ich nicht auf Home wechseln?

0
@IchHelfeGernXD

Kannst du schon, dafür musst du allerdings Windows 10 komplett neu installieren.

1

Schau im Internet mal nach Windows OEM. Da gibts günstige Keys für wenig Geld.

Bekommst du doch auf der Microsoft Seite.

Es gibt aber viele andere Anbieter auch noch...

0

Windows 10 Installation nicht ausführbar?

Ich habe eine Windows 10 32-Bit Version gehabt und wollte die auf eine 64-Bit Version upgraden, also habe ich mir über diesen Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html die ISO gedownloadet. Die auf einen USB Stick gebrannt und danach die Festplatte formatiert, die Boot-Priorität geändert, und bin dann auch ins Setup gelangt, allerdings kann ich das aufgrund folgender Fehlermeldung (Bild) nicht weiter ausführen, was kann ich machen?

...zur Frage

Gaming PC könnte ich damit spiele spielen?wie zb gta? oder wie pubg?

• Intel® Pentium® G4560 2x 3500MHz
  • Nvidia Geforce® GTX 1050 2GB DDR5
  • 1TB Festplatte
  • 8GB RAM DDR4 , Windows 10 Home 64Bit
...zur Frage

Gutes Gaming Pcc?

Hallo leute, ich habe mich dazu entschieden einen Eigenen gaming pc zusammen zubauen lassen.

GTX 1050 ti 4gb

Prozessor Intel Pentium G4560 3,5GHZ

8 Gb ram DDR4

Biostar H110MGC | LGA1151 Mainboard

Wie findet ihr denn ? (Netzteil usw habe ich schon)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was ist ratenaufschlag bei Otto?

Hallo ich möchte mir gerne diesen pc von Otto bestellen aber da steht was von ratenaufschlag jetzt meine Frage was ist dieser ratenaufschlag?
Dieser pc; https://www.otto.de/extern/?IWL=763&page=/p/hyrican-gaming-pc-pentium-g4560-8gb-1tb-geforce-gtx-1050-ti-plus-monitor-alpha-gaming-set01199-602896010/%23variationId%3D602896013-M24&AffiliateID=LM197505&campid=LM197505

...zur Frage

Lohnt das sich für Fortnite, Overwatch etc.https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-pentium-g4560-8gb-1tb-geforce-gtx-1050-plus-monitor-military-gaming-set0119?

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?