Kann mir jemand eine Wimperntusche empfehlen die für kurze wimpern gedacht ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rival de Loop Young super star xxl volume mascar und dabei noch die Wimperntusche von catrice cosmetics glam&doll volume mascara waterprool.

Die Mascara von BeYu beauty Queen :). Aber was auch hilft ist das wimpernserum revitallash, 90€ ca kostet es aber es hilft wirklich ! 

Naja. Also sowas wirst duglaub ich nie finden.
Du kannst dir ja mal ein wimpernserum kaufen oder sie dir verlängern lassen.

schau dir mal on Benefit die Roller Lashan die ist extra für kurze wimpern gemacht sie ist extrem gut, sie ist leider auch etwas teurer aber das Geld lohnt sich alle mal.

Lg

Katzenbllick - müsste von Loreal sein 

Oder boomstar von Astor (der mit der geschwungenen Bürste, rosa-rote Aufschrift)

Was möchtest Du wissen?