Kann mir jemand eine Vorgangsbeschreibung zum Thema Kieferabdruck für mich schreiben oder eine andere zum thema Zahnarzt techniker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du weisst wie das geht, dann kannst du es doch ganz einfach selber schreiben. 

löffel anprobieren, masse anrühren, rein damit, warten, finger drunter haken, abnehmen. fertig.

jetzt mach das in langfassung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DresGutefrage 05.06.2016, 18:31

ja schon aber, das problem ist ich mach ja ein Praktikum beim Zahnarzt und weiß ebend nicht die  mischverhältnisse etc.

0
Samila 05.06.2016, 18:33
@DresGutefrage

na dann musst du noch mal fragen. es gibt schliesslich verschiedene materialen die miteinander vermischt werden oder mit einer bestimmten menge wasser. 

das kommt ja drauf wie die das dort machen

1
DresGutefrage 05.06.2016, 18:46

danke werde ich haben :D

0

Was möchtest Du wissen?