kann mir jemand eine stellungnahme zu dem buch wir kinder vom bahnhof zoo finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sollst du doch sicher selber schreiben, oder? Dann streng doch bitte mal deinen Kopf an und mach das. Wir sind nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu erledigen. Du gehst ja auch nicht für mich zur Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich traurig, wenn man keine eigene Meinung hat, meinste nich? Ach, Du hast ja keine eigene Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon keine eigene Stellungnahme zu dem Buch schreiben kannst, wirst du aber doch wohl wenigstens in der Lage sein, selbst eine Stellungnahme zu suchen, oder etwa nicht?

Wenn du schon das Zauberwort "bitte" nicht kennst, versuche es doch mal mit dem Zauberwort "Google".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist Abgabetermin, morgen 7 Uhr bei Frau Furie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?