Kann mir jemand eine Serie oder Filme sagen die über eine Gruppe Jugendlicher handelt die um das Überleben kämpft. Beispiele wären The 100 und Maze Runner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:
- Die Bestimmung
- Die fünfte Welle
- Ich bin Nummer vier
- Final Girl

Serien:
- Between
- Under The Dom
- Teen Wolf
- Lost
- Revolution

Revolution, Twin Peaks, Lost,

Danke werde ich reinschauen

0

Und ein toller Film zum Thema ist "I declare War"