Kann mir jemand eine Serie empfehlen die ich in ein paar Tagen durchgucken kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Anime gibt es genug :D

Einer der besten Animes ist Death Note, kann man auf jeden Fall schnell durchgucken

Habe Death Note durchgesuchtet. Wirklich super Anime. Danke für den Tipp

0

Mein Bruder würde jetzt Neon Genesis Evangelion antworten.

Ich könnte dir dann noch Avatar nennen.

Oder Star Trek Voyager.

Stargate

Star Wars Clone Wars

Für diese Serien brauchst auf jeden Fall ein paar Tage.

Younger. Eine total tolle Serie, Richtung Comedy.