Kann mir jemand eine Seite empfehlen über die ich kostenlos und legal die neusten Kinofilme sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir ist schon klar, dass die produzierenden Film-Firmen das machen, weil sie damit Geld verdienen wollen?
Insofern sind aktuelle Filme so gut wie nie legal im Netz zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so eine Seite gibt es nämlich nicht. Es GIBT Seiten, auf denen man kostenlos die neusten Kinofilme anschauen kann. Aber legal sind diese ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmschmarotzer!!! 

Filme machen kostet viel Geld, warum willst Du diese dann kostenlos schauen, wo andere ihre Karten, Blurays und Streams bezahlen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, ist illegal. Geh ins Kino, wenn du sicher leben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google die kinofilme, wenn was kommt, kommt was, wenn nicht, dann halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Dinge beissen sich hier: legal, kostenlos und neuste.

Wenn legal und kostenlos, dann nicht die neusten.

Wenn kostenlos und die neusten, dann nicht legal.

Wenn legal und die neusten, dann nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?