Kann mir jemand eine Sauna in Aachen empfehlen?

1 Antwort

Hallo, ich Horst und mein Schatz Jana empfehlen dir die Aquana Spaßbad Saunalandschaft in Würselen. Es gibt dort viele verschiedene Saunen mit Düften, Lichtern, verschiedenen Temperaturen, ein Warmwasserfreibad und einen großen Whirrpool. Du solltest aber wissen das der gesamte Bereich völlig nackt betreten wird und das Publikum immer gemischt ist. Vom Kind bis zum Greisen ist dort alles vertreten, Es ist viel preiswerter als die Therme in Aachen oder in Roetgen. Freitags abends ist im das gesamte Spaßbad ab 21:30 Uhr rein FKK und nur für die Saunagäste, nackt durch die Riesenrutschen sausen, es macht mega Spaß und ist wirklich der Hammer. Ich selber bin chronisch Schmerzkrank und es gibt viele Menschen mit Rheuma Gicht und anderen schmerzen die sich dort für einen Tag Linderung verschaffen. Wir bieten dir an dich mitzunehmen, sind zwei mal im Monat dort. Lieben Gruß Horst und Jana

Tumor Katze! Operieren lassen aber wo?

Hallo, meine 16 Jährige Katze hat an der vorderen Pfote einen Tumor. War am Freitag beim Arzt der hat empfohlen wegen Ihrem hohen Alter in die Tierklinik Asterlagen in Duisburg zu fahren. Habe im Internet aber schon sehr schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Habt Ihr Erfahrung mit der Klinik oder könnt eine andere Empfehlen ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sauna oder Dampfbad- was würdet Ihr für den Anfang der Wellness-Laufbahn empfehlen?

Die Frau meines Herzens hat mich endlich davon überzeugt, dass wir mal ein paar Wellness-Angebote wahrnehmen. Passt ja auch gerade super mit dem Wetter draußen. Nur sind wir unschlüssig, was für den Anfang besser ist: Sauna oder Dampfbad? Was verträgt ein Körper, der solche Torturen ;-) noch nicht kennt, besser?

...zur Frage

tolino shine - guter ebookreader?

ch möchte mir gerne einen e-bookreader kaufen. mir ist da der tolino shine empfohlen worden, da runterladen und lesen der bücher sehr angenehm sei. außerdem gäbe es auch viele kostenlose bücher und man könnte sich teilweise auch bücher aus manchen bibliotheken ausleihen? Kann man sich damit nur deutsche oder auch zum beispiel englische bücher runterladen?

stimmt das alles? welche vor- und nachteile hat er darüber hinaus und welche alternative könntet ihr mir noch empfehlen?

danke schonmal im voraus für eure hilfe ;-)

...zur Frage

Wer kann mir einen Guten Anwalt in Aachen oder Umgebung empfehlen?

Hallo, wer kann mir einen empfehlen? Einen der sich einsetzt und "haare auf den Zähnen" hat. Dringend!

...zur Frage

Namen für Gruppenräume in einer Senioreneinrichtung?

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen Namen für Räume in einer Senioreneinrichtung.

Wenn Menschen nicht mehr allein klar kommen und dann in eine betreute Einrichtung umziehen müssen, sollte es hier doch ein wenig heimelig, angenehm sein. Einfach nur "Dachgeschoss" oder "Station" ist nicht nur flach, sondern unpersönlich und steril, zu nüchtern. Wir suchen daher Namen für die Räume, die offiziell von allen Senioren genutzt werden ( können ), wie Frühstücksraum, Gymnastikraum, Handarbeitsecke, "Herrenabteilung"...

Die Namen sollten zusammen passen.

Oder Namen für eine Etage oder eben Station oder Wohnbereich, die man dann ggf im Eingangsbereich sogar anzeigen kann und sich Besucher daran orientieren können.

Eigentlich sind wir kreativ genug - aber manchmal hat man eben nen Hänger.

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Sauna richtig "anmachen"....

Hey wollte mal fragen wie man ne haussaune so richtig "anstellt"....haben eine im keller un will sie mal wieder in betrieb nehmen,allerdings weiß ich nicht mehr genau wie das abläuft?

was würdet ihr so empfehlen für temperatur am anfang.ab wann macht man aufgüsse,schon beim aufheizen oder erst wenn man in der sauna sitzt...un überhaupt...wäre toll wenn mir mal jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?