Kann mir jemand eine Sauna in Aachen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich Horst und mein Schatz Jana empfehlen dir die Aquana Spaßbad Saunalandschaft in Würselen. Es gibt dort viele verschiedene Saunen mit Düften, Lichtern, verschiedenen Temperaturen, ein Warmwasserfreibad und einen großen Whirrpool. Du solltest aber wissen das der gesamte Bereich völlig nackt betreten wird und das Publikum immer gemischt ist. Vom Kind bis zum Greisen ist dort alles vertreten, Es ist viel preiswerter als die Therme in Aachen oder in Roetgen. Freitags abends ist im das gesamte Spaßbad ab 21:30 Uhr rein FKK und nur für die Saunagäste, nackt durch die Riesenrutschen sausen, es macht mega Spaß und ist wirklich der Hammer. Ich selber bin chronisch Schmerzkrank und es gibt viele Menschen mit Rheuma Gicht und anderen schmerzen die sich dort für einen Tag Linderung verschaffen. Wir bieten dir an dich mitzunehmen, sind zwei mal im Monat dort. Lieben Gruß Horst und Jana

Wir empfehlen das monte mare in Bedburg oder das monte mare in Kreuzau (bei Düren). Beide Anlagen sind aus Aachen gut erreichbar. Infos: www.monte-mare.de

Jepp, schliesse mich an, Carolus Therme ist eine der Besten dort in der Umgebung.

Noch ein kleiner Tipp dazu: Mit dem Saunaführer erhälst Du eine Ermässigung von 15% auf den Eintritt dort.

UND!!! weitere Gutscheine von Saunaanlagen in der ganzen Umgebung dort. Der Saunaführer kostet aber nur 12.-€uro.

Kann ich nur empfehlen....

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?