Kann mir jemand eine Rückmeldung oder Kritik geben?

2 Antworten

In Deutschland herrscht Impressumspflicht und das fehlt bei dir.

Was muss da rein?

0

Dein Startseiten Button funktioniert auch nicht :D

Ja ich weiß das Problem versuche ich schon seit längerer Zeit zu beheben habe aber bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Aber man kann ganz einfach auf den Namen meines Blogs klicken und dann kommt man auch auf die Startseite

0

Kritik Portrait?

das ist kein komplimentfischer, sondern eine ernstgemeinte Frage: habt Ihr Verbesserungsvorschläge für mich oder ähnliches?

Lg Lyla

...zur Frage

Wordpress.com/ DSGVO - wie macht ihr das?

Ich kenne mich mit dem Technikkram gar nicht aus und habe jemanden an der Seite, der sich in seiner Firma mit der Umsetzung der DSGVO (für kleine Firmen) befassen musste. Meine Wordpress.com-Blogs sind zur Zeit auf privat gestellt, weil wir nicht sicher sind, was wir wie umsetzen müssen. Es gibt viele Infos im Netz, aber die widersprechen teilweise den Infos meines Bekannten. Bspw. Akismet soll laut wordpress aktiviert weredn, laut ihm gerade nicht. Dazu kommen noch (bei mir) Fragen der rein technischen Umsetzung (habe den Blog gerade bei Wordpress.com gehostet, damit ich mich mit der Programmierung nicht befassen muss!).

Wie macht ihr das, wenn ihr einen Wordpress.com-Blog habt?

Mein Bekannter meinte jetzt, evtl. gibt es nächste Woche neue, gesetzteskonforme Updates. Allerdings sitzt WP.com ja in den USA, würde die das stören, wenn sie "die paar" europäischen Blogger (und andere Nutzer) verlieren würden?

Sind eure Blogs noch öffentlich oder habt ihr die auch erst mal auf privat gestellt?

Ich habe zudem noch einen Blog auf Englisch (ebenfalls Wordpress.com). Die deutsche, generierte Datenschutzerklärug ist recht umfangreich, im Englischen finde ich immer nur "formulieren Sie leicht in wenigen Sätzen, welche Daten erfasst werden". Gibt es dazu irgenwelche Vorlagen? Wenn ja, wo? Blöde Frage, woher weiß ich, welche Daten erfasst werden? Auf dem Blog kann ich sehen, wer aus welchem Land bei mir liest und mit welchen Stichworten der den Blog findet.Wie finde ich alle erfassten Daten (wo auf bei WP Admin)?

...zur Frage

Geschichten-Blog erstellen - Wo und Wie?

Hallo Leute

Ich würde gerne meine eigenen Fanfiktions zum Thema Vampire Diaries veröffentlich und ich habe gehört, dass sich dafür auch ein eigener Blog eignet. Nun gibt es so viele Bloganbieter von wordpress über blogger.com etc. Jetzt möchte ich wissen welches von diesen Anbietern sich am besten für einen Geschichten-Blog eignet. Außerdem, wenn sich jemand damit auskennt, wären vielleicht einige Anfangstipps nett, weil ich wirklich absolut neu in diesem Gebiet bin.

Ich würde auch gerne wissen, ob und wie man dort auch eine Rückmeldung zu seinen Geschichten erhält.

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Was ist die Kritik an Waldorfpädagogik?

Hallo Leute ! Was ist die Kritik an der Waldorfpädagogik?

...zur Frage

Kritik an der sozialen Marktwirtschaft

Was ist so schlecht an der sozialen Marktwirtschaft und warum steht sie immer wieder in der Kritik?

...zur Frage

Habt ih Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich? (Mangas)

Ich zeichne seit ca. 1 Jahr Mangas. Leider kann ich nicht so super zeichnen, aber ich würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen =) Oft ist der Kopf bei mir zu groß für den Körper und aarrggg! die Hände! (-.-) die sehen immer soo krüppelig aus und Arme kann ich auch nicht so gut malen. Ich würde mich auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps freuen =)

Ich danke euch schon mal im Vorraus =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?