Kann mir jemand eine Prepaid Allnet Flat im D1 oder D2 Netz empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fyve ist mit 20 Euro recht teuer. Und eigentlich ist das auch kein echtes Prepaid mehr. Fyve schreibt selber auf der Webseite "Die Abbuchung erfolgt automatisch monatlich (alle 30 Tage)"

Muss es unbedingt Prepaid sein? Im Vertragsbereich gibt es eine Allnet Flat im Telekom Netz schon für 16,95 Euro im Monat von freenetmobile http://www.allnet-flat24.net/anbieter/freenetmobile/tarife/freeflat/ der Nachteil hier sind die 24 Monate Vertragslaufzeit. Für 4 Euro mehr kriegst du das ganze dann auch ohne Vertragslaufzeit. Dann bist du bei 20,95 Euro ab hast dafür TOP Telekom Netz!

Gruß, Dieter

kann man in der 1&1 Handy Flat auch kostenlos zu Vodafone telefonieren?

hey, habe handykarten von 1&1 bekommen, mit denen ich kostenlos ins 1&1 und das deutsche festnetz anrufen kann? jetzt würde ich gerne wissen ob man vielleicht auch ins d2 bzw. Vodafone netz kostenlos anrufen kann, da ja 1&1 im Netz Vodafone steht. danke schon mal

...zur Frage

D1 LTE Handytarif für unter 15 Euro?

Gibt es einen Anbieter der eine Internetflat anbietet (mindestens 1,5gb) und bei dem LTE Freigeschaltet ist?

Bei Congstar ging es damals, aber heute nicht mehr. Ich brauche keine SMS oder Telefon- Flat, denoch sollte telefonieren möglich sein.

P.S. D2 ist auch okay, wenn es nichts im D1 gibt

...zur Frage

Kann man mit einer Allnet-Flat ins Ausland telefonieren?

Leider kenne ich mich nicht aus mit Flatrates und verstehe dieses ganze Fachchinesisch nicht wirklich. Eine Freundin von mir ist im moment in der Türkei und hat eine deutsche Handynummer (Vodafone) und ich habe eine Allnet-Flat von O2. Kann ich trotzdem kostenlos mit ihr telefonieren auch wenn sie sich im Ausland befindet? Werden irgendwelche kosten anfallen?

...zur Frage

Ist telekom oder vodafone günstig zu telefonieren und Simsen?

...zur Frage

FaceTime kostenlos? Habe eine Allnet Flat bei Vodafone?

...zur Frage

Seid ihr mit dem vodafone netz zufrieden?

Ich habe mir das S7 edge mit vodafone vertrag gekauft. Ich habe mir den real allnet vertrag geholt. Erstmal dazu eine Frage: habe ich dort auch LTE? Ich habe vergessen zu fragen und finde es im Internet nicht so wie ich es abgeschlossen habe. Vielleicht weiß das ja jemand zufällig.

Jetzt zum Netz, ich hatte immer Telekom also D1 und jetzt Vodafone D2 weil ich zum gleichen Geldbetrag 1 gb mehr datenvolumen habe. Ein freund hat mir gesagt dass er mit vodafone mal 1 Woche durchgehend unterwegs kein netz hatte. Jetzt habe ich ein bisschen bedenken und wollte euch mal fragen, wie ihr die Netzabdeckung findet und wie zufrieden ihr mit vodafone seid.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?