Kann mir jemand eine preiswerte und gute Shisha empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.shisha-world.com/Wasserpfeifen/Aladin/Aladin+Malham+Shisha/index.htm

Das ist meine Shisha. Ich hab sie mir für den Einstieg gekauft und sie ist super ;)

Guter Durchzug, gute Qualität ;) Das einzige was ich bemängeln würde, ist dass man sich mit der Zeit nen neuen Schlauch kaufen muss, weil der mitgelieferte einfach zu alt wird und irgendwann brüchig und rostig wird. Aber das muss man eigentlich bei jeder Shisha.

Sie ist nicht so groß und man kann sie leicht in den Park mitnehmen. Also für den Preis ist sie wirklich nur zu empfehlen :)

Muss man eben nicht bei jeder Shisha da man wenn man schlau ist sich einen Silikon schlauch kauft, denn die meisten Leute möchten keinen Rost in der Lunge haben

0
@Johnes22

Ja klar. Ich hab mir auch einen Silikonschlauch gekauft, aber den gibts leider nicht bei der Shisha dazu. Den muss man sich eben, wie du gesagt hast, dazu kaufen.

0
@Sativa98

Wie schauts den mit den Kunstleder-Schläuchen aus? Sind ja bei vielen Shishas dabei.

0
@xllDomiillx

Den bitte nicht nehmen da er im inneren eine Eisenspirale hat welche mit der Zeit rostet

0

Las dich doch in einen Fachgeschäft beraten, die diese Dinger verkaufen, und dann nimmst du die, die dir am besten zusagt, wie gesagt es gibt ja sehr viele Modelle

Nimm eine Amy Deluxe 440, oder leg noch 10€ drauf und kauft dir eine Amy Zuri 650

Schaut bisher wirklich am besten aus. Danke!

0

Hast du eine? Wenn ja, wie ist der Durchzug und die Qualität?

0
@xllDomiillx

Durchzug ist bei der Amy 440 für die größe sehr gut und bei der 650 praktisch nicht zu schlagen (außer durch spezial angefertige Shishas welche aber meist weit über 200€ kosten). Bei beiden ist die Qualität sehr gut

0

Mein Tipp -> Bei Ebay kaufen! günstiger findest die nirgends

ebay oder amazon durchforschen . mfg.

Was möchtest Du wissen?