Kann mir jemand eine preiswerte live Kamera für zu Hause empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dazu findest leicht selbst zig verschiedene WLAN-Cams in allen bzw. auch deiner Preisklasse, z.B: Amazon, Pearl, usw.........

auf so ziemlich jede Cam kann man auch von Extern darauf zugreifen, vorrausgesetzt du "erlaubst" deinem Router, das dieser Anfragen von Außen an die Cam weiterleitet, prinzipiell reicht dazu ein Browser, viele Cam-Hersteller bieten auch eigene Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeikTheBike
30.12.2015, 21:00

Danke für deine Antwort. Ich habe eine cam schon vorhanden. Es ist eine D-Link  dsc-930 LE. Wenn ich mit meinem Handy zu Hause im WLAN bin, dann kann ich mir die live Videos anschauen. Wenn ich jetzt raus gehe um einzukaufen zB dann öffne ich die App für die Kamera und es kommt einfach kein Bild und eine Fehlermeldung dass es zu einer zeitüberschreitung kam. Wie erlaube ich denn meinem Router dass ich von außen auf ihn zugreifen kann?

0
Kommentar von MeikTheBike
30.12.2015, 22:29

Ich danke dir:)

0

habe auch so ein dling kamera gehabt vor ein paar jahren und konnte auch erst von unterwegs schauen wie ich den router eingerichtet habe

war so wie nezzy schon geschrieben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?