Kann mir jemand eine Liquid Sorte und oder Marke empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

was wirklich lecker ist, ist abhängig vom persönlichen Geschmack. Der eine mag die Aromen intensiver, der Andere weniger intensiv.

Man sollte sich durchtesten.

Selbst bei fruchtigen Aromen, Beispiel Kirsche gibt es so viele feine Unterschiede. Das Gleiche gilt für Apfel Aromen etc..

Wenn Du Fertig-Liquids suchst, vielen gefallen die Liquids von Riccardo. Zu den Zeiten wo ich noch Fertig Liquids gekauft habe, hatt ich sie auch von Riccardo und war zufrieden.

Viele Aromen lassen sich miteinander kombinieren. Du könntest beispielsweise ein Menthol Aroma kaufen und ein klein wenig mit anderen Geschmacksrichtungen mischen, einfach nur zum testen...

Es lassen sich die wildesten Kreationen mischen.

Viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
13.07.2017, 01:36

Danke für das Sternchen.

0

Probier mal "Rip Tide" von Red Dragon (gibt's bei Riccardo), ein Beeren Mix mit Menthol. Ist eins meiner Alldays, ich mische es selbst, gibt es aber auch als fertiges Liquid.

Heisenberg ist auch einer meiner Favoriten, aber ich nehne nur 5% Aroma. Sherbet Lemon ist auch sehr geil, mit einem bitteren Nachgeschmack.

Gruß, Frank

Heisenberg von Vampire Vapes wird dir guuut schmecken! :)

Kommentar von Antitheismo
10.07.2017, 03:55

Ist das dieses Blaue Zeug das wie alter Energy Drink schmeckt ?? :DDD

0
Kommentar von alexxxflash
10.07.2017, 06:33

Blau ja, alter Energydrink nein :D Es schmeckt ein wenig, wirklich nur ein winziges Bisschen nach Energy, aber zum Großteil überwiegt eine beerig-kühle Note mit ein Wenig Eukalyptus

1
Kommentar von alexxxflash
10.07.2017, 20:01

Ich glaube nicht, dass das am Aroma liegt, sondern habe eher die Unterschiede in den Verdampfern im Verdacht ;) Ich dampfe auch nur das selbstgemixte, auch mit ~7ml auf 50ml Base, also im Prinzip fast die gleiche Zusammensetzung wie du

1

Was möchtest Du wissen?