Kann mir jemand eine liebes Geschichte erfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er öffnete die Tür und sah das Mädchen, das vor seiner Tür steht. Er wartete bereits auf ihr Eintreffen und bat sie ohne ein Wort zu sagen herein. Er hatte sie zu sich auf einen Drink eingeladen. Sie folgte ihm stumm und machte es sich gemütlich in seinem Wohnzimmer, nicht ahnend was seine Absichten waren. Währenddessen ging Ed in den Keller um die Weinflachen zu holen. Ed besitzt einen mörderischen Hass auf Frauen. Das Mädchen passte genau in sein Motiv. Die Lichter im Haus gingen plötzlich aus, als das Mädchen einen weiblichen Schrei aus dem Keller des Hauses hörte. Sie wollte gerade nachsehen was geschehen ist, da ertönte ein Schuss. Fortsetzung folgt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydbarrett
09.06.2016, 22:03

das ist geeeiiillllllllll!!!!! :D ich bin dir sooo dankbar!! :D wann folgt die Fortsetzung? :D

0

Diese Portal ist eher dafür gedacht um Fragen zu ernsthaften Problemen zu beantworten. Wenn du Geschichten suchst, könnte ich die Wattpad empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lob für eine Geschichte die du nicht geschrieben hast, was bringt es dir dann? Es ist ja nicht deine eigene Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe vor Eds Haus. Ich habe schon sehr viel nettes von ihm gehört. Meine Lenden verzehren sich nach ihm. Als er die tür aufmacht, sagt er :"Hi! Du siehst sehr gut aus!" Ich werde rot "Joke, dumme Fiqqhure! Ich bin es, Matze Ginter!" Dann zieht er mich aus und buttert den kolben rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?