kann mir jemand eine kurze Einladung schreiben bin verzweifelt?

4 Antworten

Schreib da auf keinem fall bringt was mit, oder Freunde von freunde mit bringen.

du sollst schon schreiben, wo gefeiert wird ob da viele Personen sein dürfen.

und auch nicht sagen das die selber was zu essen u. Trinken mitbringen sollen, nachher kommen alle mit Wisky und Votga an. oder garnicht. das schreckt ab.

das verfassen solltest du schon selber tun. es ist ja schließlich deine Party und nicht von uns.

Liebe Kollegen, ihr wisst sicher, dass ich am XXXX geheiratet habe. Ich lade Euch daher am XXXX um XXX zum Essen ein.

vielleicht solltest Du noch hinschreiben, wo es stattfindet .... (Aufenthaltsraum, Pausenraum etc. pp.)

0

Anläßlich meiner kürzlichen Trauung,

möchte ich dich zum Essen am XX.XX.XX in der Mittagspause einladen.

Bringe was leckeres mit daher las dir Appetit über ;-).

Mit Freundlichen Grüßen dein Kollege XY / deine Kollegin XY.

wie kann ich ergänzend schreiben das sie besteck nehmen sollen

0
@Lisakunze

Anläßlich meiner kürzlichen Trauung,

möchte ich dich zum Essen am XX.XX.XX in der Mittagspause einladen.

Bringe was leckeres mit und bitte bring du Besteck und Hunger mit ;-)

Mit Freundlichen Grüßen dein Kollege XY / deine Kollegin XY.

0

Bestätigung für pers. Gespräch nicht gekommen, was nun?

Hallo,

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch (Nachmittag) und habe den Termin per Telefon heute (gegen 11 Uhr) bekommen . Ich habe die Sekretärin am Telefon gefragt ob sie eine kurze Bestätigung per Email senden könnte . Sie hat gesagt "Ja sicher ich schicke gleich". Habe leider bis jetzt nicht bekommen. So, weiß ich auch nicht mit wem führe ich das Gespräch? Ich will eine Email schreiben, aber wie? (ich kann nicht morgen einfach gehen und sagen "Hallo bin xx und habe ein Gespräch mit....ehmm....")

Any advice?

...zur Frage

Was wenn ich eine Einladung vom Arbeitsamt versäumt habe?

Hallo,

ich bin leider vor einem halben Jahr aus meinem Betrieb geflogen und somit nun arbeitslos/suchend. Ich bekomme monatlich vom Amt 413€. Neulich habe ich eine Einladung zu einer Veranstaltung bekommen, in der Dinge wie Zukunftspläne etc. besprochen werden. [ In diesem Schreiben ebenfalls verfasst, sind einige Paragraphen]

Nun bin ich zu dieser Einladung nicht erschienen,weil mir nicht bewusst war das ich dazu verpflichtet bin. Bei Vorladungen zur Besprechung meiner Werdegangs bin ich immer erschienen, nur war diesmal von einer "Einladung" die Rede.

Ich hab nun ein Folgeschreiben, mit einem Recht ungewöhnlichen Termin bekommen, bei dem ich mich äußern soll, wieso ich nicht erschienen bin.

Was kann ich tun und was habe ich zu erwarten?

...zur Frage

Was kann ich noch in die Einladung schreiben?

Wollte mein 14 geburtstag gerne mit Freunden in der bowlingbahn verbringen es kommt zwei Jungen und drei Mädchen da mein Schwarm auch kommt will ich keine kitschige Einladung und auch keiner sture Einladung es soll vielleicht noch etwas Lustiges drinVorkommen damit die Begeisterung geweckt wird zu kommen Meine Themen für die Geburtstagsparty ist bowlingen zu gehen und anschließend Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Und wie soll ich die Einladung abgeben soll ich das beim Kuchen machen den ich an meinem Geburtstag in der Klasse Vorteile oder soll ich das lieber privat machen

...zur Frage

Bekommt man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per Email?

Also heute bewirbt man sich ja fast nurnoch online und ich habe mich 5 mal bis jetzt beworben und habe per Email dann eine Absage bekommen. Im Betreff steht dann immer "ihre Bewerbung". Wenn ich aber eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme, wird das über Brief oder Email gemacht ? Und was steht da dann im Betreff?

...zur Frage

Zeugnis und Passbild per Email senden?

Ich muss an jemanden mein Zeugnis und mein Passfoto per Email schicken, aber wie geht das wenn ich die beiden Sachen nur in der Hand habe? was muss ich machen? ich kenne mich mit Technik einfach nicht aus.

...zur Frage

Grillfest für Lehrer eine Einladung schreiben?

Hallo,

ich soll eine Einladung für ein Zusammenkommen zum Grillen von Schüler und Lehrer schreiben, weiß aber nicht genau wie die Einladung an die Lehrer schreiben soll. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?