kAnn mir jemand eine kostenlose Alternative für fl studio 12 sagen ?

2 Antworten

Presonus Studio One FREE

Ist für umsonst sehr gut, aber man kann keine VSTs (oder andere PlugIns) benutzen.

LMMS

ist aber nicht ansatzweiße so gut

FL Studio 12 rendern dauert?

Das rendern in FL Studio 12 dauert zwischen 30 und 60 min. Ich habe nicht in Erinnerung das, dass bei den Vorgängern jemals so lange gedauert hat. Was kann ich machen um das ganze zu beschleunigen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum werden die Sounds bei FL Studio zu schnell gespielt?

Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich FL Studio.

Also das Problem ist folgendes:

Wenn ich z. B. einen Sound von der linken Seite zu meinem Channel Rack einfüge, dann ist der Sound mit Betätigung der Taste auf der Tastatur normal zu hören, ABER wenn ich denselben Sound eine Oktave höher spiele, dann hört man den Sound einfach zu schnell, also schneller als bei der vorherigen Oktave... Warum?

Dieser Sound spielt sich einfach zu schnell, ob ich eine Taste/Oktave höher bzw. niedriger spiele.

Ich habe auch Sound zum Channel Rack eingefügt, (andere Sounds) und die hört man egal welche Taste man drückt gleichmaßig und entsprechend richtig d. h. wenn ich die Tastatur höher bzw. heruntergehe. Also logisch wenn ich eine Tonleiter höher bzw. niedriger spiele...

Kann man was im Channel Rack einstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fl Studio E-Mail und Namen ändern?

Guten Tag,

Ich nutze jetzt seid ungefähr einem halben jahr Fl Studio 12 und wolkte fragen ob ich meine E-Mail, da ich sie nicht mehr benutze und meinen Fl-Studio Account Namen ändern kann? Falls ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

...zur Frage

Warum hat FL Studio 12 mp3 Export auf Handy schlechtere Soundquallität als auf Pc?

Hi und Guten Tag Freunde der Krankengymnastik.

Bin aktuell mit meinem Track in    FL Studio 12 recht zufrieden daher wollte ich ihn als mp3 exportieren und auf mein Handy ziehen. Soweit so Gut, 

sobald man ihn allerdings auf dem Handy abspielt klingt er ziemlich dumpf und stark verändert.

Hab schon alles mögliche an Export Settings ausprobiert aber ohne Erfolg.

Wenn man ihn auf dem pc abspielt klingt alles normal wie gewollt, egal ob als mp3 oder flp 

nur auf anderen Endgeräten wird's kritisch.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie erstellt man eine harte Kick in Fruity Loops ?

Ich mache Musik mit Fruity Loops 11 und frage mich wie man so eine harte krasse "Kick" wie im Youtube Musik Video macht/ erstellt / hinbekommt. Siehe/Höre hier -> https://www.youtube.com/watch?v=WLKUj4OdDhI ab 0:30 Minute.

Ich habe mir schon einiges abgeschaut und selbst angeeignet bezüglich harte punchy Kicks aber die sind noch nicht so krass wie bei dem Typ und der benutzt auch Fl Studio.

Welche Option habe ich? Habe mir viele Drum Packs runtergeladen aber keiner der dortigen Kicks waren so hart wie ich es mir vorstelle, man muss es anscheinend selbst einstellen.

Hat jemand eine Ahnung welche Methode zu solch einer harten Kick führt? Welche Effecte muss man benutzen die man bei "View mixer" in Slot 1 bis 10 einsetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?