Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für ein Notebook (GAMING/UNI) geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um anständig spielen zu können, wäre dieses MSI hier nicht schlecht, es hat ne GTX 980m und nen i7 6700HQ. Ist allerdings ohne Windows:

http://www.gruenspar.de/msi-gt72s-6qeg81fd-notebook-dominator-g-i7-6700hq-gtx980m-full-hd-ohne-windows.html?utm_source=idealo&utm_campaign=csv&utm_medium=preissuchmaschinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziskus1996
19.07.2016, 16:00

OK, schaut gut aus gibt es aber auch ein LAptop mit Betriebssystem und einer Bildschirmgröße von 15 ' bzw 17 aber mit Betriebssystem ?

0

ich kann dir zwecks uni bessten gewissens zu einem surface pro 3/4 raten. in weit es deinen spielansprüchen gerecht wird kann ich dir nicht sagen. minecraft läuft mit shadern und texturepacks ohne probleme. mehr spiele ich aber nicht darauf (surface pro 3, i7, 256gb)
für die uni ist es aber PERFEKT und ich würde mir nie mehr etwas anderes für diese zwecke kaufen. gerade der surface pen in verbindung mit one note ist für die uni von nicht zu übertreffen.

Wenn du zocken willst kauf dir einen PC du gibst 700 Euro für einen PC aus und kommst auf die gleiche Leistung wie bei einem Gaming Laptop für 1000€ also Kauf dir lieber beides einen Laptop bekommst du für 300-400 Euro der ist für die uni komplett ausreichend

Kommentar von Franziskus1996
19.07.2016, 16:02

Bringt mir aber nichts wenn ich immer unterwegs bin und ein PC wäre mir zu umständlich  man bräuchte nämlich noch einen Monitor Tastatur etc, und so wie ich hörte muss es nicht unbedingt sein, das  ein Notebook so viel schlechter ist, manche Handys laufen heute sogar besser als ein 500 Euro PC

0
Kommentar von niklaslel
19.07.2016, 16:45

nicht wenn man den pc selbst zusammen stellt außerdem kommt es drauf an worauf man beim pc den schwerpunkt legt und wenn man mehr leistung für weniger Geld und zwei Geräte bekommt ist das meiner Meinung nach besser aber jeder wie er meint

0
Kommentar von niklaslel
19.07.2016, 16:50

ok das mit dem pendeln wusste ich nicht dann denke ich wäre ein MSI laptop ziemlich gut von alienware rate ich ab da man zu viel Geld für die Marke bezahlt

0

Ich habe auch null Ahnung aber wenn du damit mobil sein möchtest, dann sollte es nicht mehr als 13 Zoll haben - das MacBook Air finde ich mal richtig scharf.

Kommentar von niklaslel
19.07.2016, 15:27

er möchte aber auch drauf zocken ein mac book ist zum zocken gänzlich ungeeignet

0
Kommentar von niklaslel
19.07.2016, 15:30

er fragt doch aber danach

0

Was möchtest Du wissen?