Kann mir jemand eine japanische Mail übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ui ui ui... Vielleicht nicht den ganzen Text auf einmal in den Übersetzer eingeben, sondern nur Bruchstücke übersetzen lassen Schritt für Schritt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bedankt sich für die Mail und sagt, das dies hoffentlich funktioniert wenn er in japanisch schreibt. Für den bestätigten Inhalt, gibt es keine Entschuldigung, aber diese Arbeit kann nicht zur Verfügung gestellt werden. Es ist aber möglich, das Du die Darstellungen produzieren könntest. Er fragt ob Du eine Belohnung willst oder so ähnlich. Bitte Details schicken.

Kommentar von DoktorDueruem
09.01.2016, 16:50

Den Teil mit der Belohnung verstehe ich eben nicht, weil ich ihn ja eigentlich entlohnen müsste dafür, dass ich sein Bild benutze. Und nicht andersherum... Hast du google translator benutzt?

0

Versuch mal die Übersetzung ins Englische und nicht über google Übersetzer sondern über einen anderen: ich habs mal versucht vielleicht hilft dir das ein wenig weiter mit der besseren übersetzung.

E-mail thank you. Because only in Japanese can not respond, I hope in
Japanese. If the contents of which we confirmed. There is no excuse, but
already this work can not be provided because I'm using as a play mat.
But it is possible that you could produce the new illustrations. How to
do you would like a reward? Please tell me the details.

Kommentar von DoktorDueruem
09.01.2016, 16:45

Danke, habe bereits vorher ins Englische übersetzt, da funktioniert google translator einfach besser. Ich verstehe nur nicht ganz: how to do you would like a reward = macht doch keinen Sinn, dass ich etwas dafür erhalte, wenn ich ein Produkt mit seinem Bild produziere?

0

"Danke für Ihre E-Mail.

Ich kann nur auf Japanisch antworten, deswegen (lassen Sie uns) bitte auf Japanisch (schreiben).

Ich habe den Inhalt (der E-Mail?) verstanden. Es tut mir leid, aber da ich dieses Werk bereits als Spielmatte verwende, kann ich es Ihnen nicht zur Verfügung stellen.

Aber wenn ich eine neue Illustration anfertigen würde, wäre es möglich. Welche Art von Honorar würden Sie bieten? Bitte teilen Sie mir die Details mit."

Was möchtest Du wissen?