Kann mir jemand eine internetflatrate empfehlen mit mindestens 3GB und mindestens 50min?sollte nicht allzu teuer sein.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3GB, 1000 Min/SMS, € 9,90 ohne Vertrag, bei drei verschiedenen Providern

5GB, 1000 Min/SMS, €15,90 ohne Vertrag, usw.

Vergleichsportale gibt es ja genug ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schnaps123,

Tarife gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Da ist es natürlich schwer den Richtigen für sich zu finden. Als erstes ist es sinnvoll zu schauen, mit welchen Netzen Du in Deiner Umgebung überhaupt Empfang hast. Das kannst Du ganz einfach online machen, denn viele Portale bieten Dir den direkten Vergleich der Netzverfügbarkeit verschiedener Anbieter an. Du solltest Dir vorher auch überlegen, ob Du LTE nutzen möchtest und das gegebenenfalls berücksichtigen. Bei der Netzverfügbarkeit solltest Du nicht nur Deinen Wohnort, sondern auch andere Orte, an denen Du häufig bist, wie zum Beispiel Deine Arbeitsstelle, Schule, Universität oder ähnliche, einbeziehen. Wenn Du in einer Großstadt wohnst, kannst Du Dich wahrscheinlich zwischen den Netzen frei entscheiden. Lebst Du allerdings in einer eher ländlicheren Region, hast Du vermutlich nicht mit allen Netzen Empfang. Nachdem Du das Netz mit der besten Verfügbarkeit gefunden hast, kannst Du dann anfangen die Tarife nach Deinen Vorstellungen zu suchen.

Schau doch mal bei uns vorbei, wir haben tolle Tarife im Angebot. Außerdem bekommst Du bei uns zu jedem Tarif ein Smartphone, viele sogar gratis, dazu! Wenn Du bis zu 25 Jahre alt oder noch in der Ausbildung bist, profitierst Du von unseren Angeboten für junge Leute. Dann kannst Du zum Beispiel den O2-Tarif Blue All-In L Young nutzen, bei dem Du für nur 39,99 Euro im Monat 6 GB Datenvolumen, eine Allnet-, eine SMS- und eine EU-Flatrate bekommst. Wenn Du willst, kannst Du sogar Deine alte Nummer mitnehmen.


Hier kommst Du zum Angebot und kannst Dir direkt ein passendes Handy aussuchen: https://www.deinhandy.de/tarife/o2/blue-all-in-l-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Gefällt Dir dieses Angebot nicht, findest Du vielleicht unter einem unserer vielen anderen Tarife das Richtige für Dich: https://www.deinhandy.de/tarife?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche!

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal die App DealDoktor runter. Die zeigen täglich immer schnäpchen an. Vlt. ist da dein Wunschtarif dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnaps123
18.01.2016, 07:21

Danke

0

Was möchtest Du wissen?