Kann mir jemand eine Internet Seite schicken wo man einen Jeep Wrangler auf Rhodos mieten kann?

1 Antwort

Jeep Wrangler YJ Reifen schauen aus dem Kotflügel.

Ich würde mir gerne als "Spielauto" den Jeep Wrangler anschaffen, den auch Liften und breitere Reifen + Distanzscheiben verbauen, weil der Schwerpunkt angehoben wird und das Auto dadurch schneller neigt Umzukippen.

Problem ist nur, das die Reifen aus dem Kotflügel rausschauen auch wenn sie aufgrund des Liftings niemals den Radkasten berühren können.

Es gibt ja diese Tolle Tüv regelung, dass die Räder verdeckt sein müssen, wie sieht es bei solch "alten" Fahrzeugen aus, gibt es eine Sonderregelung wenn die Reifen auch beim Einfedern nicht schleifen ?

Kommt mir bitte nicht damit, dass ich jemanden verletzen kann wenn ein Steinchen aufgewirbelt wird.

...zur Frage

TÜV bei importierten Autos?

Guten Tag Community,

ich plane die Anschaffung eines neuen Jeep Wrangler JL Unlimited. Obwohl es das Modell bald auch auf unserem heimischen Markt geben wird, möchte ich das Auto gern aus den Staaten importieren, denn die Europaversion ist selbstverständlich an unsere EU-Regelungen zum Fußgängerschutz angepasst, was beim Wrangler leider mit einer wahnsinnig überdimensionierten und potthässlichen Plastikstoßstange einhergeht, während der US Wrangler schön schlanke Stahlstoßstangen hat, an die man eine Winde montieren kann.

Außerdem hat die US-Version ab Werk andere Reifendimensionen und auch eine Alu-Motorhaube mit Lufteinlässen.

Nun sind die EU-Modelle ja nicht ohne Grund anders gebaut und ich denke dass ein importiertes Auto mit Stahlstoßstange beim TÜV zu Ärger führt.

Allerdings bieten gewerbliche Importeure das Auto mittlerweile genau so in Deutschland an. Kann man das per Einzelabnahme einfach so eintragen lassen?

Ich wohne in Kaiserslautern, wo wegen der starken Präsenz des US-Militärs viele Amerikaner mit ihren aus den USA mitgenommenen Autos fahren, die auch nicht den deutschen Standards angepasst sind. Und die dürfen ja auch zugelassen werden...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wer hat den Koloss von Rhodos erbaut?

Ich soll ein Referat in Geschichte halten und habe alle Informationen, außer, wer hat den Koloss von Rhodos überhaupt erbaut oder gab es keinen knkreten Bauer. Bitte schreibt es für mich rein.

LG Lucien

...zur Frage

Was kostet der Unterhalt eines Jeep Wrangler?

Hallo,

ich bin Fahranfänger und möchte mir eine Jeep Wrangler kaufen.

  • 118 PS
  • Bj. 1999

was kostet mir dieses Auto (Steuer, Versicherung,...) und auf was sollte ich achten beim kauf ?

...zur Frage

Passen Defender TD5 Felgen auf einen Wrangler YJ?

Hi,
Ich wollte mir eine Jeep YJ holen und habe jz noch 35"er Reifen mit Felgen von unserem Defender TD5. Könnte ich die einach benutzen oder brauche ich für den Wrangler andere Felgen?

...zur Frage

Kühlwasser im Öl, Kopfdichtung?, Jeep Wrangler TJ 4.0?

Ich habe an meinem Jeep Wrangler 4.0 einen sehr hohen Kühlwasserverbrauch.

Wenn ich den Öleinfülldeckel aufschraube, sehe ich auch wohin das Kühlwasser verschwindet. Es hat den typischen weisslichen Emulsionsschleim am Deckel wie man ihn von einer defekten Kopfdichtung kennt.

Jedoch kann ich keinen weissen Rauch feststellen, was auch ein typisches Kopfdichtungsmerkmal ist. Ich will jetzt nicht den halben Motor auseinandernehmen nur um Festzustellen, dass meine Kopfdichtung noch 1a intakt ist und der Fehler was ganz anderes ist.

Ich kenne für Kühlwasser im Öl nur zwei Ursachen. Kopfdichtung oder Riss im Motorblock. Kann das noch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?