kann mir jemand eine Inhaltsangabe daraus machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint ein ganz schön alter Text zu sein. Aktuell ist iOS 10, und das neue iPhone ist auch wasserdicht ... Außerdem enthält er Werbung (letzer Absatz)!

Aber gut.

In einem Satz (fast):

Eine angeblich vom Hersteller, Apple, herausgegebene Meldung, dass ein Update auf iOS 7 iPhones "wasserdicht" machen sollte, fand bei vielen Besitzern solcher Geräte offenbar Glauben: sie probierten die "neue Funktion" gleich aus, um dann auf eine schmerzhafte Art zu erfahren, dass sie getäuscht wurden und ihr Handy nach wie vor sehr empfindlich gegenüber Wasser reagiert. Darauf deuten zumindest viele Meldungen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hin, die jedoch noch nicht bestätigt werden konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?