Kann mir jemand eine gute Versandapotheke für homöopathische Mittel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homöophatische Mittel sollten nie mit einem Metalllöffel eingenommen werden(Tropfen).Auch die gleichzeitige Einnahme von Pfefferminze empfiehlt sich nicht(also auch bei der Zahncreme beachten).

also verzichte ich dann auf meinen morgendlichen Pfefferminztee... Was hat Pfefferminze denn für Auswirkungen ?

0
@Samarra

Vermindert die Wirkung der homöophatischen Wirstoffe - google mal unter homöphatische Versandapotheken,da ist einiges dabei für dich.Ansonsten empfehle ich Wala oder DHU.

0

Sie finden bei der Versandapotheke www.besamex.de neben einer großen Auswahl an Homöopathen auch gute Preise. Falls Sie etwas nicht finden, rufen Sie dort an. Einige PTAs dort sind in Homöopathie dort ziemlich fit.

Ich kann Volksversand Versandapotheke empfehlen. Die Bestellung wird sehr schnell geliefert und versandkostenfrei (ohne Mindestbestellwert).

www.volksversand.de