Kann mir jemand eine gute und einfache Tanzchoreo empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :D

Am besten du suchst dir eigene Moves aus, da kannst du selber am besten variieren, und dir einige höhere Ziele setzen und einige lockere.

Einige Tanzmoves die schon kennst oder easy sind und dann einige schwere die du lernen musst oder willst..

Dan stellst du das selber zsm..

Zuerst ein Easy move, dann ein schwerer, dann villeicht 2 schwere.. immer so.

Das finde ich am besten, denn du kommst nach, die meisten Tutorials sind viel zu schnell oder zu schwer..

So arbeitest du an dir, was dir gefällt und kannst sagen Made Choreo by yourself :D

Lieder was magst du denn ? Ich schreib dir einige auf wen du willst, kenne genug Lieder vllt gefällt dir ja was, sagste einfach ne Genre :P

Grüsse & Gotteseegeeen !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragen103
01.09.2016, 16:16

Danke. Ich werd mir deinen Tipp ans Herz legen. Würdest du mir vielleicht wirklich noch ein paar Lieder sagen...weil die Lieder die ich kenne sind nicht so zum tanzen...:(

0

Was möchtest Du wissen?