Kann mir jemand eine gute Tagesschule empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck hier:

http://www.abendoberschule-dresden.de/www.abendoberschule-dresden.de/Hallo%21.html

ist staatlich, du kannst da deinen Realschulabschluss nachholen, es gibt aber einige Voraussetzungen, z.B. muss deine Schulpflicht erfüllt sein und man muss mal gearbeitet haben, arbeiten oder arbeitssuchend sein,  deshalb ist der Unterricht  auch in der Regel abends, lies bei "Informationen"

Ansonsten bieten private Anstalten auch Tageskurse, kosten aber Geld

 


es gibt keine kostenlose schulen! es gibt nur schulen die vom staat angeboten werden? oder privat schulen?

leider meinen viele eine schule kostet nichts?

jede schule hat seine handschift und immer den staaltichen genemigten lehrplan?

auch die privatschulen sind sehr günstig für das was sie leisten?

ähm...staatliche schulen sind beitragsfrei für die schüler.

0
@reginarumbach

sagte ich was anderes? dafür gibt es eine schulpficht?

nur kostenlos ist nix auf der welt? auch schule muss wer bezahlen?

und schüler sollten deshab was lernen fürs leben?

1

Was möchtest Du wissen?