Kann mir jemand eine gute Sportsalbe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Bei Knoten in der Brust,sprich Zysten bekommt man ein pflanzliches Medikament mit dem Namen Mastodynon. Insofern vorher abgeklärt wurde,das kein Brustkrebs dahinter steckt. Das man Sportsalbe darauf schmiert ,wäre mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo watyusey,

ich denke mal, dass Dir die Frauenärztin dazu eine geziehlte Salbe aufgeschrieben hätte, denn da kann man nicht einfach so eine Salbe

verwenden. Das sollte doch ärztlich entschieden werden, wenn Du mit

Deiner Aussage richtig liegen solltest. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir keinen Rat geben zu einer geeigneten Salbe. Die FÄ hätte Dir aber einen Hinweis geben müssen, was Du Dir kaufen sollst. Übrigens habe ich so etwas noch gar nicht gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?