Kann mir jemand eine gute Spätzlepresse empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an alle die auf tupper oder spätzle sieb oder hobel tippen,die sollen mal richtig gepresste essen,dann merkt man den unterschied,da können diesen wasserigen geschabten nicht hinschmecken.wenn du eine gute willst geh ins haushaltsfachgeschäft und kauf eine aus edelstahl,rostet nicht und hält die nächsten 100 jahre,hatt aber seinen preis

Hast Du schon mal den Spätzle Profi von Silit gesehen? Geht prima damit.

Schau auch mal unter Spätzlesieb und -hobel.

0

Ohne Werbung zu machen, aber Tubber Ware hat ein Spätzlesieb mit Rakel, womit man im Prinzip die Spätzle in den Topf streift ... Funktioniert super ... Mit Sicherheit gibt es hier günstigere Ableger ...