Kann mir jemand eine gute Software nennen, welche zum Lösen von Kreuzworträtel taugt?

2 Antworten

Ich glaub, du hast den eigentlichen Zweck eines Kreuzworträtsels nicht verstanden.

Der besteht nämlich darin, dir beim Totschlagen von Zeit behilflich zu sein.

Eine Software wäre da kontraproduktiv.

Gehirn. Ist aber eher Hardware!

Is aber nicht bei jedem vorinstalliert...

0

Software zum Lösen und Erstellen von Bimaru-Rätseln

Wer kennt ein Freeware-Programm, mit dem man Bimaru-Rätsel lösen und erstellen kann?

...zur Frage

Wer kennt deine gute deutsche TTS-Software zum download?

Wer kennt deine gute deutsche TTS-Software zum download?

...zur Frage

Mit Software auf Taschenrechner spicken?

Gibt es eine Software oder ähnliches, die man sich auf den digitalen Taschenrechner von Casio ziehen kann (den dürfen wir in der Klausur benutzen), um damit die Aufgaben zu lösen in Klausuren? Also sowas wie umformen etc. Das Thema sind ganz rationale Funktionen und ich verstehe garnichts.

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?