Kann mir jemand eine gute Softair Dmr empfehlen die nicht mechanisch ist und unter 0,5 joule liegt bzw. 0,5 joule hat?

2 Antworten

Hallo!

Verstehst du unter DMR ein etwas längeres, halbautomatisches  Sturmgewehr mit einem Zielfernrohr?

Das würde die Suche einfach machen :D Zwar sehe ich den Sinn nicht ganz, denn die schießen ja auch nicht weiter als jede andere brauchbare AEG, aber egal. Man ist damit nicht wie mit einem 0,5er Scharfschützengewehr (Einzelrepetierer) extrem im Nachteil, deshalb sehe ich kein Problem.

Wie hoch wäre denn das Budget und hast du optisch an was bestimmtes gedacht? Ich hätte sonst einfach mal die G&G CM16 Raider Long (ist eine AEG, also von vollautomatisch und semiautomatisch umschaltbar) um glaube rund 200€ + Akku und Lader in den Raum gestellt ;-)

Das ist eine wirklich gute Einsteiger AEG (50-100€ Plastikmüll ist keine Einsteiger AEG sondern einfach nur Müll, damit das gleich gesagt ist ^^).

Dann würde ich überlegen ob man das Score nicht gegen ein Red Dot tauscht (oder eine Zieleinrichtung mit nur 1,5 flacher Vergrößerung), weil ein richtiges Score ist für die Distanzen, die man mit einer 0,5er abdeckt, ich wirklich geeignet. Da braucht man für die Zielerfassung länger und kann auch nur langsamer agieren.

Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt, dann sag mir Budget, optische Vorlieben, spezielle Wünsche, etc.

Bist du über das Führverbot dieser Anscheinswaffen ausserhalb von umfriedetem Besitztum aufgeklärt? Es ist nur der abgeschlossene Transport legal, zum Spielen braucht man also ein entsprechend abgesichertes (umfriedetes) Privatgelände, mit Erlaubnis vom Besitzer.

Lg leNeibs!

"Nicht mechanisch", sondern? 

Suche Softair Scharfschützengewehr mit 0,5 Joule?

Ich sammle seit ca. 2Jahren Softairs und habe bisher ungefähr 9 Softairs, darunter AEGs, Shotguns, Revolver und Pistolen. Da ich diese auch für Softair Schlachten benutze und noch keine 18 Jahre alt bin, und dadurch nur Softairs mit max. 0,5 Joule haben darf , habe ich noch kein Scharfschützengewehr gewehr gekauft. (Dies liegt daran dass ein Scharfschützengewehr mit 0,5 Joule laut vielen Foren nutzlos in Schlachten sein soll) Nun da ich schon von den meisten Waffenarten eine Softair habe möchte ich mir nun doch eine zulegen. Meine Frage ist jetzt 1.Ob ihr mir ein Scharfschützengewehr mit 0,5 Joule empfehlen könnt 2.Ob es Sinnvoll ist eins zu kaufen (Ich bin eig. schon immer eine Fan von Scharfschützengewehr) Ich freue mich schon auf Konstruktive Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?