kann mir jemand eine gute serie empfehlen? (amerikanische)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mag die Serien Vampire diaries und Pretty Little Liars auch total gerne!:) Außerdem finde ich One tree Hill, Desperate Houswives & 90210 noch ganz gut:))

ohh ich liebe auch vampire diaries, new girl und pretty little liars :) weiß irgendwer wann die serien in deutschland weiterlaufen ? das dauert hier immer so lang :(

gossip girl, lost und 10 dinge die ich an dir hasse sind auch gut ;)

Cecy06 17.10.2012, 17:03

Die 1. Staffel von New Girl wird seit letzter Woche auf Pro Sieben fortgesetzt ;)

0

Sherlock, das ist zwar eine britische Serie, aber eigentlich noch besser als die amerikanischen Serien. :)

Sopranos
Justified
Dexter
American Gothic
Pushing Daisies
Dead like me
The Fades (GB)
Misfits (GB)
Big Bang Theory

Rising Hope läuft zurzeit Montags auf RTL Nitro

OC California, Gossip Girl

  1. True Blood
  2. Lost
  3. Touch
  4. Terra Nova
  5. Reaper
  6. Moonlight
  7. Eureka

Schreib mich an, wenn du noch mehr Serien haben willst ;)

Lipstick Jungle, Gossip GIrl ?

tinaminho 17.10.2012, 13:24

ich hab mir den trailer von lipstick jungle angeschaut & ich guckgleich die erste ep ;) dankeee

0

also ich finde das "Prison Break" die beste serie überhaupt ist.

"lost" ist aber auch nicht schlecht.

Dinosaurus123 17.10.2012, 16:46

ich finde auch das prison break die beste serie überhaupt ist

0

prison break ooooahh das musst du mal gucken

The Lying Game

Cecy06 17.10.2012, 17:10

und seit letzter Woche kommen in den USA die neuen Serien Beauty and the Beast und Arrow

0

Es gibt keine gute amerikanische Serie. Durch Fernseh-Konsum verblödet man. Also geh lieber im Wald spazieren oder mache Sport u.s.w. und guck nicht in die Röhre.

Hannover96er 17.10.2012, 13:19

Weil man auch schlau wird, wenn man die ganze Zeit im Wald rumläuft ?

0

Was möchtest Du wissen?