Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supernatural Prison Break Heroes

geh doch zu serienjunkies.de , da findest du aktuelle "Seriencharts" , Gleichgesinnte und kannst jeden fragen, ob die und die serie gut ist. (jaja ich weiß das ist i.wie Schleichwerbung, aba was solls? )

veruschs mit Chuck, O.C California, Dexter, Dollhouse, How i met your Mother.