Kann mir jemand eine gute Seite zum Englisch lernen empfehlen?

1 Antwort

Englisch-Prüfung Klasse 9 Hauptschule

Hallo. Ich hab morgen (oder besser gesagt heute) Englischprüfung. Gibt e irgendeine Seite oder so wo man was dazu lernen kann??? Ich bib eigentlih nifht besonders gut in Englisch. In wohn in Baden Würtemberg, Hauptschule, Klasse 9.

Kennt jemand so ne Seite???

Ich muss dringend lernen sonst hab ich verkackt!!!

...zur Frage

Angst vor Praktikum in England--Weil ich richtig schlecht in Englisch bin..

Meine Eltern haben mich für eine Praktikumsstelle in England angemeldet.Das ist in einer Grundschule, und ich soll den Kindern beim Deutsch lernen helfen.Nur leider habe ich das Problem das ich sehr schlecht in Englisch bin , ich traue mich eigentlich nichts zu sagen.. Natürlich weiß ich auch das das Praktikum auch dafür da ist , um Englisch zu lernen.Übrigens bin ich 10 Klasse.. Wie soll ich jetzt bis zum neuen Schuljahr noch so englisch sprechen können , dass mich die Kinder dort gut verstehen? Wie lernt man effektiv Englisch? Hilft es z.b. Bücher und Serien zu lesen/schauen?

...zur Frage

USA Auslandsjahr mit sehr schlechten Englisch Kentnisssen?

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und bin in 4 Monaten mit der 10. Klasse auf der Realschule fertig. Eigentlich wollte ich danach 2 Jahre auf die Höhere Handelschule. Ich bin sehr sehr schlecht in Englisch und stehe seit der 5. Klasse 5 oder fasst 6. Ich kriege keinen einzigen komplett richtigen Satz hin. Jetzt habe ich überlegt 1 Jahr in die USA zugehen um besser Englisch lernen zu können. Meine Frage macht das Sinn mit zu sehr geringen Englisch Kenntnissen. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Englisch Lernen mit Filmen/Serien etc.?

Hallo zusammen,

Ich bin grad in der 10. Klasse und bin nicht die beste in Englisch. Da ich Filme/Serien/Bücher liebe, wollte ich gerne mal etwas auf Englisch anfangen. Doch was ist am besten für Anfänge/Einsteiger? Auch so das ich den Inhalt verstehe. Oder wie könnte ich noch intensiv Englisch lernen?

Danke Mfg Lina

...zur Frage

Wie kann ich perfektes Englisch lernen?

Hallo liebe Community
Wie kann ich innerhalb weniger Monate perfektes Englisch lernen?

...zur Frage

Wie lernen für englisch abschlussprüfung 10. Klasse?

Schreibe morgen eine wie kann ich am besten dafür lernen? Oder was kann ich lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?