Kann mir jemand eine Gute Maus empfehlen?

7 Antworten

Roccat Kone Mäuse sind ganz nice.

Jedoch sind für mich nur die MAD Catz Mäuse das einzig wahre.

Ich habe jetzt keine direkte Marke für dich aber ich empfehle dir eine ergonomische Maus, ist besser für die Hand. Ist zumindest für mich persönlich sehr angenehm.

Für Gaming? Für normale Pc-Nutzung?
Irgendwelche bestimmten Wünsche? (Sondertasten, RGB, etc)
Budget?

Fürs PC!

0
@blower683

Ja, schon klar xD
Aber was machst du am Pc, das ist die Frage.

Willst du damit Zocken, willst du nur ein bischen im Internet surfen, willst du bunte Beleuchtung (RGB), willst du irgendwelche Sondertasten, Kabel oder Kabellos, wie viel willst du ausgeben usw.

Alles Sachen die man wissen sollte, um eine passende Maus zu finden.

Man braucht ja schließlich keine 100€ Maus mit Beleuchtung, Sondertasten, wenig Verzögerung usw , wenn man damit am Ende eh nur im Internet Surft

1

Wie viel willst du denn zahlen?

Logitech G Pro ist sehr gut und du hast kein nerviges Kabel.

Was möchtest Du wissen?