Kann mir jemand eine gute Kinder- und Jugendpsychiatrie empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber hiermit möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Also in Hamm ist eine die ist sehr gut meiner Meinung nach und dann auch in Marsberg, die würde ich noch vor Hamm empfehlen. Die haben alle eine Seite im Internet, google einfach nach Kinder- und Jugendpsychiatrie Marsberg bzw. Hamm. Aber normalerweiße kommt man immer in die Klinik, die bei einem am nächsten ist, selten nehmen einen andere an wenn man es noch nicht mal in der Klinik versucht hat die bei einem am nächsten ist.

In Tübingen ist eine gute Kinder- und Jugendpsychiatrie, begründet von Reinhard Lempp, einem Wegbereiter dieser Fachrichtung in den letzten Jahrzehnten.

Ich kann nur sagen dass man lieber nicht nach Altenkirchen gehen sollte xD Dort wird kein bisschen auf die Kinder bzw deren Probleme eingegangen.

Viel Erfolg noch bei der Suche ^^

Lg Lesbenjungfrau

Danke für den Tipp ;)

0