Kann mir jemand eine gute Internet Streaming Seite vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sollte in Zukunft kein Kino mehr geben, wofür geben dann die Leute Geld aus, wenn Du umsonst Filme streamst, für mich bedeutet das immer noch illegal, ist halt meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kkiste.to

Kinox.to

Movie4k.to

M2K.to

Stream-bs.to (nur Serien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrQwertzu
22.10.2016, 10:39

Ich habe da eine sehr schlechte Erfahrung mit movie4k gemacht. Wollte mir einen Film über StreamCloud anschauen, wurde dann aber auf 6 dubiose Seiten weitergeleitet die Firefox zerstört haben. Firefox ist komplett durchgedreht und ich hatte echt Mühe, da wieder rauszukommen. Wenigstens hat mein PC sich keinen Virus eingefangen :3

0

Was möchtest Du wissen?