Kann mir jemand eine gute Haarkur gegen trockenes, splissiges Haar verraten?

2 Antworten

Kauf Dir vor allem eine Haarkur und nicht nur eine Pflegespülung. Letztere dringen nicht in die tieferen Schichten des Haars vor und pflegen auch nicht so intensiv. Von Guhl gibt es ganz gute Packungen (kleine Einmaltütchen), die dem Haar Feuchtigkeit und Pflege spenden. Du kannst es außerdem auch mit einer Bierspülung, einer Olivenölpackung oder einer selber gemachten Haarkur mit Ei versuchen.

2

Danke für deine Antwort :) ♥ Ich habe es schon mit einer selbstgemachten Haarkur probiert, und zwar wie du gesagt hast mit der mit dem Ei :) Hat mir sehr geholfen ;) ♥

0

Die von L'oreal :) Ich hatte das selbe Problem wie du und die Produkte haben meine Haare gerettet - Viel Glück

2

Vielen Dank ♥

0

Blondes Ombre braun färben?

Hallo ❤
Ich habe einen ca 5cm gräulichen Ansatz (bin keine Oma das ist meine Naturhaarfarbe😂) und in den Längen gefärbtes Braun. In den Spitzen habe ich gescheitertes Blond/gelbes "Ombre". Das war 4 Monate her mit dem Färben. Möchte das weg haben undzwar überfärben mit braun (ohne ansatz und längen mirzufärben da ich meinen ansatz behalten will) Wird das hässlich? Wird es grün? Hat jemand erfahrungen? Danke im Vorrraus❤❣️

...zur Frage

welches shampoo gegen splissiges haar?

Also ich war letztens beim Friseur und habe mir meine Spitzen schneiden lassen und hatte danach noch Splissige Haare! Dann habe ich im Internet so ein Shampoo gesehen das wohl helfen soll es heisst "Weleda Aufbau Shampoo" kennt das jemand? Kann mir jemand ein besseres empfehlen? ich danke jetzt schonmal für euren Rat

...zur Frage

Glatte Haare und weniger Spliss!?

Hallo ihr Lieben, ich fange am besten gleich mal an: also, ich bin unzufrieden mit meinen Haaren... zum einen haben sie immer ganz viel Spliss, das fängt immer schon nach ca. 5 Tagen, nachdem ich beim Friseur war, an und wird dann immer schlimmer. Außerdem glänzen meine Haare im Vergleich zu denen von meinen Freundinnen kaum, und sind auch nicht so weich, also nicht so ultra glatt und schön anzufassen. Und jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr etwas kennt, was dagegen hilft... oder irgendeine gute Haarkur, die ihr empfehlen könnt? wäre euch wirklich sehr dabkbar :) LG Coco

...zur Frage

Haarkur für blonde strähnen/Haarpflege für blondes haar gesucht :-)

Hallo:) Ich wollte fragen, ob jemand erfahrung mit der Haarkur von John Frieda hat? (sheer blonde) und Balea Glossy blonde? Ich habe so helle ombre strähnen die blond sind und ich hab natur hell braunes haar, und mein haar ist so elektriesiert.. Und ich möchte meine blonden ombre strähnen gut pflegen also könnt ihr mir vlt eure erfahrungen mit diesen haarkuren berichten? Oder mir andere Tips geben? Ich benutze das Balea feuchtigkeitsshampo&spühlung und die Intensivhaarmaske (vanille&mandel) und ja..

...zur Frage

Wozu wirken Haarkure oder Spülungen? Wie benutzt man diese?

Also ich habe mir vor einpaar Tagen von einer Freundin meiner Mutter (sie ist Friseurin) meine Haare Färben lassen (Obré) und sie meinte ich sollte mir eine Haarkur kaufen und nachdem ich meine Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen hab, die hälfte meiner Haare mit Haarkur einreiben oder keine Ahnung was die gesagt hat machen, und ich wollte halt wissen, 1. was passiert wenn ich kein Haarkur benutze, 2. wie man Haarkur eigendlich benutzt und 3. wofür eine Spülung da ist. Tut mir leid bin etwas unerfahren was das Thema angeht und ist mir auch peinlich das zu Fragen, aber ich wollte das mal wissen. Und welches Produkt könntet ihr mir empfehlen? Danke!

...zur Frage

Gute haarkur für durch blondierung geschädigtes Haar?

Ich habe meine Haare blondieren lassen und bin auf der Suche nach einer guten haarkur
Bis 20€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?