Kann mir jemand eine gute Fussball App empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, so eine APP ist mir nicht bekannt, da es Urheberrechtliche Probleme geben könnte, höchstens in einer APP von Sky oder Sportschau, aber bei Fußball News & Infos erfährst du auch alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ThePunisher2107 01.09.2014, 22:51

Also hab Laola.tv als App, dort kann man zum Beispiel die spanische Liga, sowie die türkische Liga anschauen. Also alle Spiele in HD Qualität, die Zusammenfassung allerdings nur. Wollte aber eher eine App, bei der man auch andere Ligen betrachten kann. Naja trotzdem danke für deine schnelle Antwort. :-)

0

Spiegel online Fußball ist super App. Kleine Artikel und jedes Spiel wird in Echtzeit komplett analysiert. Mehr Statistik geht nicht.

Sportschau App oder falls du Fan eines bestimmten Vereins bist kannst du den auf der Vereinwebsite angebotenen Tv Player auch einwandfrei am Iphone schauen, kostet aber außer beim bvb bei allen vereinen Geld.

Also bei SkyGo kannst du live Spiele verfolgen. Aber die App Fußball News&Infos versorgt euch mit den neuesten Informationen rund um das Fußballgeschehen. OneFootball ist auch sehr zu empfehlen ;)

ThePunisher2107 01.09.2014, 22:53

Ja hab auch SkyGo, bloß bin kein Kunde. Wird langsam Zeit, sofern es keine bessere App gibt. :-)

0

ThePunisher2107 01.09.2014, 22:57

Okay werd ich mal ausprobieren, danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?