Kann mir jemand eine gute Foundation aus der Drogerie empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Haut reagiert anders auf Foundations. Ich persönlich mag die ALL Matt Plus von Catrice oder FIT ME von Maybelline. Oder geh zum Mac oder lass dich beraten, die Foundations dort halten super. Kommt halt darauf an was du für ein Finish haben möchtest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl1
16.02.2016, 13:59

Okay danke ich werde mal schauen :)

0

Schau dir mal von L'Oréal, die Perfect Match an. Ich fand die eigentlich immer ganz gut, aber sie ist mir zu schwer gewesen. Weshalb ich ziemlich schnell gewechselt habe. 

Aber ich befürchte, dass dir der hellste Ton "Vanilla Rosé" zu dunkeln sein wird. Ich habe zwar nicht sonst was für eine helle Haut, aber Vanilla Rose war bei mir auch leicht zu dunkel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde von Astor Perfect Stay gut ... hat dazu noch einen Primer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P2 so eine Tube, sehr gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl1
16.02.2016, 14:01

Meinst du das Nearly Dude Make Up? Weil dieses habe ich ,so an sich ist es super ,allerdings ist selbst die hellste Nuance zu dunkel für meine Haut

0
Kommentar von nikegirl1
16.02.2016, 14:01

Nude *

0

Was möchtest Du wissen?