Kann mir jemand eine gute Feuchtigkeitscreme empfehlen?

2 Antworten

du suchst eine feuchtigkeitscreme für den körper. du mußt auf jeden fall eine AHA creme verwenden um die verhornungen auf deienr haut zu lösen damit die haut feuchtigkeit wieder speichern kann. also kauf dir die dermasence AHA body & face lotion.

Hallo Regenbogen, versuch's doch mal mit einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, speziell für trockene bis sehr trockene Haut (z. B. Alfason Repair Creme), die wirkt nicht nur kurzfristig, wie viele andere Produkte aus dem Drogeriemarkt. Also ich selber verwende sie regelmäßig und bin sehr zufrieden damit, auch weil sie sehr ergiebig ist. Wichtig ist ebenfalls, dass Du über die Ernährung ausreichend gesunde Fettsäuren über Fische (Hering, Lachs, Makrele), Walnüsse oder kaltgepressten Leinsamenöl aufnimmst und zur Hautreinigung z. B. eine rückfettende Olivenölseife nimmst.

Okay, vielen vielen Dank! :-)

0

Was tun gegen raue, trockene Haut im Gesicht trotz Feuchtigkeitscreme?

Ich habe rause Haut, die sich pellt, weil sie zu trocken ist. Ich hatte eine Feuchtigkeitscreme und hab sie auch eig benutzt, danach war die Haut immer sehr schön. Aber im Moment habe ich das gefühl, dass das nicht funktioniert.Ich habe mal gehört, dass Feuchtigkeitscreme die Haut auch noch mehr austrocknen kann.

Kennt ihr vielleicht i.was was bei trockener, rauer Haut hilft? Vielleicht auch i.eine Creme?

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten. : )

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme die NICHT fettet? ( Durch Epiduo trocken)

Hallo Zusammen,

von meiner Dermatologin hab ich die Creme Epiduo verschrieben bekommen, da ich vor einigen Monaten durch Stress Akne bekommen hatte (die Tabletten wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen nicht). Das schlimmste ist nun weg und nur noch diese "Aknenarben" (sprich diese roten drecks Flecken^^) sind noch da und ich soll die Creme weiterhin nutzen. Dadurch wird nur eben die Haut trocken gemacht und ich soll Tagsüber eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die nicht fettet, weil ich ja keine trockene Haut habe, sondern sie durch die Creme trocken mache :) Könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme nach Anti-Pickel-Produkten?

Wenn ich regelmäßig anti-Pickelprodukte verwende, trocknet meine Haut nach einiger Zeit aus. Die Haut brennt dann sehr doll und wird schuppig (halt sehr trocken) . Wenn ich dann in aller not feuchtigkeitscreme (ganz normale von bebe) verwende, brennt es noch meihr und mein gesicht wird richtig rot.

Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme, dir nach anwendung von pickelprodukten die haut mit etwas feuchtigkeit versorgt, nicht brennt und aber auch nicht für neue pickel sorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?