Kann mir jemand eine gute Feinwaage empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben zu Hause eine Löffelwaage von Sunartis zum Backen, da die sehr genau sein muss. Die geht bis 2 Stellen nach ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
21.09.2016, 23:14

nehme gerne auch einen Stern ;D

0
Kommentar von marit123456
21.09.2016, 23:15

Löffelwaage? Davon hab ich noch nie gehört. Danke für deinen Rat! Dann geh ich gleich mal schauen, was es da so auf dem Markt gibt.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
21.09.2016, 23:15

Super, gleich mit Preisangaben. Herzlichen Dank auch dir :-)

0

Ich habe für unsere Katze eine Feinwaage bestellt, da ich sehr genau kleine Mengen ( Futterzusatz ) abwiegen muß. Bezahlt habe ich 16,90 Euro und bin komplett zufrieden. In dem Shop gibts aber auch so gaaaanz genau Waagen bis 0,0001 Gramm, die kosten dann etwas mehr. Also für jeden Bereich quasi http://www.digitalwaagen-shop.de/xtcommerce/Feinwaagen:::23.html

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine normale Küchenwaage sollte reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
21.09.2016, 23:13

Nein, tut sie leider nicht. Die Anzeige ist zu grob. Ich hätte es gerne mit Nachkommastelle angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?