Kann mir jemand eine gute Feinwaage empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zu Hause eine Löffelwaage von Sunartis zum Backen, da die sehr genau sein muss. Die geht bis 2 Stellen nach ,

nehme gerne auch einen Stern ;D

0

Löffelwaage? Davon hab ich noch nie gehört. Danke für deinen Rat! Dann geh ich gleich mal schauen, was es da so auf dem Markt gibt.

0
@lsfarmer

Ultragenau brauch ich es auch nicht. Eine Nachkommastelle ist ausreichend :-)

0
@marit123456

Wenn man aus versehen den Tisch anstößt, bleibt der Wert stabil.

0
@marit123456

Auch wenn herja einen echt wertvollen und absolut qualifizierten Link mit seiner Antwort präsentiert hat, bekommst du nun den Stern.

Der Hintergrund:

Gestern war ich bei meiner Schwester und die fragte mich, ob ich Verwendung für "so was" hätte und präsentierte mir die Löffelwaage von WMF, Originalverpackt.

Ich hab sie gerne genommen und auch schon einige Wägungen ausprobiert. Was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert von diesem Teil :-)

0

Ich habe für unsere Katze eine Feinwaage bestellt, da ich sehr genau kleine Mengen ( Futterzusatz ) abwiegen muß. Bezahlt habe ich 16,90 Euro und bin komplett zufrieden. In dem Shop gibts aber auch so gaaaanz genau Waagen bis 0,0001 Gramm, die kosten dann etwas mehr. Also für jeden Bereich quasi http://www.digitalwaagen-shop.de/xtcommerce/Feinwaagen:::23.html

Ich hoffe ich konnte helfen

Wo erhalte ich eine Feinwaage?

Guten Abend zusammen!

Bin auf der Suche nach einer Feinwaage (ab 0,01g) und frage mich, ob es diese im Einzelhandel gibt. Im Media Markt gab es nur Küchenwaagen ab 0,1g, brauche aber eine etwas genauere Anzeige.

Jemand eine Idee wo ich eine finden könnte? Im Internet bestellen ist mir etwas zu aufwendig.

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Für was alles braucht man eine Feinwaage?

gebt mir eure kreativsten Antworten

...zur Frage

Spinnt meine Waage ich bin verzweifelt?

Vor ca. einer Woche stand da 58,3kg ojda mit war ich zufrieden aber eure komme ich nach dem Sport und da steht 59,5kg hä das geht doch gar nicht ich mache 3 mal die Woche Sport und ernähre mich ausgewogen wie geht sowas außerdem merke ich das ich im Gesicht abgenommen habe mein Bauch ist auch flacher geworden. Wie sollte man sich am besten abwiegen? Und auf welchen Boden? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mg abwiegen?

Hey , ich habe mir bei myprotein einzelner Bestandteile für meinen selbst kreierten booster bestellt , leider habe ich jetzt zwar das Pulver aber habe keine Ahnung wie ich bei Dingen wie Koffein so geringe Mengen wie 300 mg abwiegen soll ? Kann mir jemand helfen oder ein Trick sagen wie z.b. wie viel eine Teelöffel spitze Hatt oder so ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mit einer Personenwaage auch Pakete abwiegen?

Guten Tag , meine Frage : kann man ein Versandfertiges Postpaket auch mit einer üblichen Personenwaage abwiegen ? Es geht nur darum , das Gewicht von 5 Kilo oder 10 Kilo nicht zu überschreiten ... geht das oder doch eher ungenau ?

Danke im Voraus und viele Grüße

...zur Frage

Vollwaschmittel, Pulver oder flüssig?

Hallo
Welches Vollwaschmittel findet ihr besser, flüssig oder Pulver?

Und wenn ja welches :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?