Kann mir jemand eine gute Fantasy Buchreihe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini,
Engelsnacht von Lauren Kate, Teardrop von Lauren Kate, Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Silber von Kerstin Gier,
Rubinrot von Kerstin Gier,
Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout,
Throne of Glass von Sarah Maas, House of night,
der Kuss des Dämons von Lynn Raven,
die Cat and Bones-Serie von Jeaniene Frost,
Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell,
Shadow falls camp - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter, Twilight von Stephanie Meyer, die Tribute von Panem,
Daughter of Smoke and Bone,
Skulduggery Pleasant von Derek Landy,
Vampire Academy und die Vampirbücher von Linsay Sands. Ich finde von diesen Vampirbüchern "Rendezvous mit einem Vampir" von ihr am lustigsten :)
Das waren jetzt einige Favoriten von mir :) Ich kann sie dir alle wärmstens empfehlen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitsuneWeasley
26.06.2016, 22:11

Ich kann dir sagen, dass das gute Vorschläge sind, denn ist größtenteils bereits gelesen und für gut befunden

Müssen wohl einen ählichen Lesegeschmack haben^-^

0
Kommentar von blueocean
28.06.2016, 22:26

XD

0

Is zwar nicht ganz das gleiche aber probiers mit 'Bartimäus'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinz der Schatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?