Kann mir jemand eine gute Digitalkamera bis 200 € empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie die gerade so im Preis steht aber einer Fuji x10 sollte knapp drin sein.

Ich hab die Kamera selber und benutze sie immer, wenn mir meine DSLR zu schwer oder zu groß ist. Ich bin damit sehr zufrieden aber ein Wunder in Sachen Lowlight ist sie nicht aber solche Situationen löst man eh besser mit einem Stativ.

Kauf dir also besser ein Stativ und ein Smartphone halter, da hast du am Ende mehr von. Denn die richtig tollen Kameras kosten alle mindestens 300. Gib jetzt also am besten so 50€ für ein Stativ aus und spaar bis du 300 zusammen hast und kauf dir dann eine gebrauchte Nikon D90 oder Canon D40.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Canon Ixus 500 guter Zoom alles perfekt kostet 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?