Kann mir jemand eine gute Diät oder einen guten Diätplan empfehlen?

8 Antworten

Diäten sind für kranke Menschen, die aus eben diesen Gründen bestimmte Dinge nicht essen dürfen.

Wenn du aber abnehmen willst - falls du das überhaupt musst - sind Diäten extrem ungeeignet. Verzichte einfach auf alle zuckerhaltigen Getränke, schränke Chips und Schoki extrem ein und bewege dich mehr.

Zum abnehmen für Frauen kann man diese Stoffwechsel Diät machen:

MORGENS:  Kohlenhydratreiches               Frühstück ohne Eiweiße

MITTAGS: Kohlenhydrate und Eiweiße gemischt

ABENDS: Eiweißreiches Abendessen ohne Kohlenhydrate

WICHTIG: dabei auf eine ausgewogene vitaminreiche Ernährung achten :)

LG

questionmark97

das geht aber nur wenn vorher gründliche körperliche Untersuchung beim Arzt erfolgte und alle Gründe feststehen warum du 200 g Übergewicht hast

14 kg abnehmen in 2 wochen- Diätplan für Vegetarier

Guten Abend, ihr Lieben

Folgendes Problem:

Nach etwas Herümstöbern bin ich auf eine Eiweiß-Diät gestoßen, die ziemlich gelobt wurde. Nur mein Problem ist, dass ich Vegetarier bin und diese gefunde Diät nicht für Vegetarier gemacht wurde :/ Im Internet finde ich nicht, deshalb die Frage, ob hier jemand einen Diätplan für Vegetarier kennt oder mal eigene Erfahrungen gemacht hat und mir etwas Empfehlen kann..

Ich hoffe jemand weiß eine Antwort und kann mir Helfen..

...zur Frage

Hardcore Diäten?

Mir war gerade einfach danach und würde gerne wissen, welche krassen Diäten ihr kennt. Beispielsweise die Wassermelonen Diät. Oder andere!

Vielleicht auch ein Diätplan dazu verlinken? Das wäre sehr aufmerksam :)

Ja, ich weiß, dass zu fast jeder Diät auch Sport gehört!

...zur Frage

Was kann ich statt gekochten Schinken wärend der Diät essen?

In meinem Diätplan wird gesagt das man 15 dag gekochten schinken am Abend essen soll. Nun esse ich total ungern Schinken. Was könnte ich stattdessen nun essen? Was eben noch in die Diät passt. Gibt es vl auch eine vegetarische alternative?

...zur Frage

Size Zero Diät

Kennt jemand einen diätplan für diese Diät?

...zur Frage

Funktioniert die Max-Planck-Diät wirklich?

Funktioniert die Max-Planck-Diät wirklich? http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan.htm

...zur Frage

Kann man den Margaret-Thatcher-Diätplan auch länger als 2 Wochen befolgen?

Kann man diese Diät auch länger als 2 Wochen machen?

Jeden Tag 5-6 Eier am Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?