Kann mir jemand eine gute Ballettlehrerin in Düsseldorf empfehlen?

2 Antworten

Ich kann dir Balletschule Nadeschda sehr empfelen. Eine nette kleine ballettschule in der man sehr schön Ballett als Hobby machen kann. Ich hab es aber nach ein paar jahren training dort auch geschafft in münchen an der akademie aufgenommen zu werden und es wird auch sehr auf die körperliche gesundheot geachtet also genau das was du willst😉. Alle 2 Jahren findet dort eine Aufführung der ganzen Schule statt mit wunderschönen kostümen und alles sehr scjön gemacht. Viel spaß

Oh, ich freue mich dass du das fragst. Ich kann dir ganz klar Dawna P. Dryhorub empfehlen! Ein sehr komplizierter Name aber eine sehr liebenswerte und unglaublich kompetente Lehrerin. Sie arbeitet genau so wie du es beschreibst. Ich selber habe innerhalb von einem Jahr sooo tolle Fortschritte gemacht, gerade weil sie so korrekt und körperbewusst arbeitet. Sie unterrichtet in Düsseldorf im TanzhausNRW (http://www.tanzhaus-nrw.de) und bei Chrita-Sports. Vielleicht sehen wir uns ja mal da. Der Ballettuntericht ist wirklich ein Erlebnis und nur zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?