Kann mir jemand eine gute Angelschnur an der Baitcaster empfehlen für Hechte bis <20 kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auf einer Rolle auch die Hausmarke von Fisherman's Partner. Die ist vollkommen in Ordnung, aber dicker. Die ist auch nicht rundgeflochten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Spider wire empfehlen. Stärke 16/17er.
Die Fireline ist auch wirklich gut.
Die Farbe musst Du Dir selber aussuchen. Ich nehme gerne leuchtende Farben, damit ich die beim Werfen sehe. Ich mache, damit die Fische nicht misstrauisch werden, immer ein selbstgebundenes Vorfach aus Fluorcarbon dran. Das muss ich zwar öfter wechseln, weil es schneller ramponiert ist, damit hab ich aber deutlich mehr Erfolg, als mit Stahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?