Kann mir jemand eine gute Abnehm-Sport-Dvd empfehlen,mit der er selber schon Erfahrung gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zumba ist der optimale Weg und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Da kannst Du aber auch eine DVD bestellen. https://www.google.de/search?q=www.zumba+dvds&rlz=1C1CHFX_deDE486DE486&aq=0&oq=www.zumba+dvd&sugexp=chrome,mod=0&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=www.zumba+dvds&hl=de&rlz=1C1CHFXdeDE486DE486&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=QrSQUM2vIcX5sgahsoH4AQ&ved=0CFIQrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=e588577867efe80b&bpcl=36601534&biw=1920&bih=955

Oder frage einfach google nach Zumba DVD. Zumba verbraucht um oder über 700 Kalorien pro Stunde. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich kenne eine die hat sich bei 10 Weeks bodychange angemeldet. Die hat in 10 Wochen 32 kg abgenommen. Das sind Ernährungvideos und Sport Videos, die erst langweilig, also einfach sind, und dann immer anspruchsvoller werden.

Für das Programm Leg ich meine Hand ins Feuer. Informier doch mal im Internet.

Mein Tipp. :) Hannah

Dodielein 27.10.2012, 23:48

32 kg in 10 Wochen sind ganz schön viel..o.O Dankeschön!Das schau ich mir gleich mal an! :-)

0

Hallo Dodielein,

ich habe viele verschiedene Fitness-DVDs ausprobiert, diese hier hat mir am besten gefallen, die habe ich am meisten benutzt: http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-basic-Core-Training/dp/B001L5LY1C/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1351374382&sr=8-12

HI

ich finde Billy Blank - Boot Camp extrem geil.... (Billy Blanks ist der Erfinder von Tae Boe) Boot Camp ist ein Ganzkörper Workout zum Muskelaufbau plus Fettverbrennung....

DVD würde Ich auf keinen Fall raten

Dodielein 27.10.2012, 23:45

Warum nicht?

0
Arkebi88 27.10.2012, 23:48
@Dodielein

Weil eine Freundin von mir mal Yoga und Pilates über DVD gemacht hat und sich dadurch unter anderen einen Beckenschiefstand eingefangen hat. Man hat schließlich keinen Coach dabei, der sagen und zeigen kann ob man es nun richtig oder falsch macht

0

Was möchtest Du wissen?