Kann mir jemand eine gutaussehende Umhängetasche mit genügend Patz fürs Abitur empfehlen (m)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Prinzipiell kommen da Modelle von Leadbags in sehr gut in Frage. Diese sind aus Echtleder gefertigt (Büffel) und sind allgemein sehr pflegeleicht und halten auch extrem lange. Ich habe selbst so eine Tasche seit mehreren Jahren im Gebrauch und kann sie absolut weiterempfehlen. Du bekommst da für 100 Euro echt viel geboten.

Falls du nicht auf Echtleder stehst, dann würde ich ganz schlicht zu Eastpak greifen. Die machen bekanntlich sehr gute Modelle aus Synthetik, welche auch sehr lange halten und optisch wirklich gut aussehen.

In meine Leadbags-Tasche passt ein ganzer Ordner rein, auch wenn dieser ziemlich gefüllt ist. Ansonsten Laptop, Block etc. passt auch alles, natürlich aber nicht mit einem Rucksack zu vergleichen. Für die Schule sollte das aber eigentlich gut ausreichen.

Ich denke, dass das hier dir noch weiterhelfen könnte:
http://www.herren-umhängetaschen.de/schulumhaengetasche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Notebooktasche von Wenger - und ich hatte noch nie eine Tasche, die so universell einsetzbar wie die Wenger-Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo iPhoneKonsum,

Marco Polo hat wunderschöne Taschen und Umhängetaschen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?