Kann mir jemand eine gut BB-Cream empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die BB-Creme von Garnier ist super, die verwende ich selbst schon seit Jahren. Meine kleine Schwester (15) verwendet die von BeBe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich benutze grundsätzlich als Grundlage eine creme von Douglas extra für junge- bzw. Jugendlichehaut. Diese ist auch nicht teuer und man kommt fast 4-5 Monate damit aus.
Danach benutze ich immer unter den Augen ein wenig conceler und danach etwas Puder.
Es fühlt sich nicht schwer an und wirkt wirklich dezent!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubigirl
11.05.2016, 22:44

Schon die Eigenmarke,  oder?Kannst du mir bitte beschreiben wie die Verpackung aussieht?

0
Kommentar von KariYagamie
12.05.2016, 22:30

Die ist von Hildegard Braukmann und heißt Jenuses (hoffe, dass das richtig geschrieben ist) Die ist in einer weißen Dose mit einem grünen Deckel :)

1

Was möchtest Du wissen?