Kann mir jemand eine günstige aber dich gute Dslr sagen die im berreich von 300€ liegt mit der ich filmen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 300 Euro bekommst Du gerade mal eine DSLR im untersten Einstiegsbereich. Die sind nicht empfehlenswert.

Ich würde dann eher nach einer Bridgekamera schauen oder eine gebrauchte Spiegelreflex.

Für ein vernünftiges Objektiv zahlt man schon mehr als 300 Euro.

300 euro ohne Objektiv: nikon d3200. Einsteiger kamera und film in full HD. Mit dem kit objektiv 18-55mm kostet die Kamera 400 euro. Gebraucht noch weniger.

Mit Objektiv? Dafür bekommst du keine neue DLSR.

Suche dir eine gute gebrauchte (z.B. Canon 7D usw.) mit einem guten Objektiv.

MetalMaik 26.07.2016, 16:03

Eine gebrauchte 7D bekommt man aber auch nicht für 300,- schon gar nicht mit Objektiv. 😉

0

Was möchtest Du wissen?