Kann mir jemand eine gesunde, effektive Übung für Oberschenkel-, Bauch und Armmuskeln verraten?

2 Antworten

Sit Ups für den Bauch

Liegestütze für Arm und paar andere Sachen (du kannst dir ja vielleicht auch einfach Hanteln besorgen)

Und Kniebeuge für den Oberschenkel

Oberschenkel: kniebeugen
Armmuskel: liegestuetze
Bauchmuskeln: situps

Alles mit gewichten erweiterbar

wie trainiere ich die oberschenkel effektiv

Hallo ich bin 14 und ich wiege 72kg und bin 1.79 groß .meine frage ist wie trainiere ich effektiv meine oberschenkel ohne viele geräte zu benutzen und wie oft ich diese übung am tag oder in der woche machen soll ?

...zur Frage

Als Jugendlicher Muskeln aufbauen?

Hallo liebe Community, Da ich so ein ziemlicher Lauch bin, würde ich gerne ein paar Muskeln aufbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich da was beachten muss... Kann mir jemand verraten, wie das aussieht? Ich würde gerne mehr Bauch-, Bein- und Armmuskeln haben. Muss ich da was bei meiner Ernährung achten und was und wie viel muss ich trainieren? Falls es wichtig ist: Ich bin vor 1 1/2 Monaten 16 Jahre alt geworden, wiege 48kg und ernähre mich vegetarisch, esse aber auch sehr gerne Obst und Gemüse. :) Eine Antwort wäre äußerst nett! Liebe Grüße. :D

...zur Frage

Zunehmen an Stellen, wo man es nicht will?

Bei mir und meiner Familie ist es halt so, dass wenn wir zunehmen vom Bauch bis zum Oberschenkel zu nehmen, aber andere Körperteile wie z. B.  Arme oder Unterschenkel bleiben halt dünn.

Wurde das geerbt oder liegst das an der Ernährung oder so?

Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel?

Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Training hab, zum Beispiel für Bauch, Rücken oder sonstiges, bekomme ich ziemlich bei einigen Übung starke Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel. Ich glaube man nennt die Adduktoren, bin mir aber nicht ganz sicher.
Diese Schmerzen jedoch nur, während der Übung und kurz danach noch ein wenig. Wie kann ich diese Schmerzen loswerden und wie kommen sie überhaupt zu Stande?

...zur Frage

Die Sportler sind gefragt ?

Ich möchte etwas fitter werden, klar Ernährungs Umstellung usw. darum geht's grade aber nicht. Ich trainiere Zuhause grade Bauch, Beine, Po.. Ergebnis Muskel nicht gewöhnt = Muskelkater. Sooooo hab jetzt gelesen das wenn man Muskelkater hat, den Muskel ne kleine Pause geben soll damit er sich erholt. Hab den Muskelkater jetzt nur an den Oberschenkeln, Bauch geht noch und Po merk ich nix. Also kann ich da weiter machen. Kann mir jemand eine Übung nennen, wo ich den Po trainieren kann ohne meine Oberschenkel zu ärgern ? oder gibt's da nix ? LG und Danke iv

...zur Frage

Oberschenkel Schmerzen , was kann das sein .

Wie oben steht habe ich Oberschenkel schmerzen . Ich habe gestern Abend eine Bauch Beine po Übung gemacht ,. Das geht soweit ich weiß auch in die Oberschenkel oder sehe ich da was falsch ? Jedenfalls habe ich tierische Schmerzen wenn ich auch nur meine Hand auf mein Oberschenkel lege und etwas Druck ausübe , dazu habe ich noch Rückenschmerzen ... Was kann das sein ? ( die Schmerzen sind " liegend " auf den Oberschenkel und der Außenseite , die Oberschenkel fühlen sich hart an , Rückenschmerzen weiter unten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?